Homepage von Christopher-David & Edgar Sauer

                                                                                             

                                              


 

Mein Name ist Christopher-David; ich bin seit numehr  16 Jahre auf diesem Planeten Gast- besuche seit  Sommer 2004  das Heinrich-Heine Gymnasium und lebe mit meinen Eltern ( habe sie Beide- trotz Trennung ) seit meinem dritten Lebensjahr in Heikendorf  einem kleinen gemütlichen Ostseebad am Ausgang der Kieler Förde an der Küste des mare balticums (siehe auch unter das zugehörige Winterbild in der alten homepage-und den neuen link hier ).








„Jedes Werkzeug erweist sich als stumpf,
wenn nicht ein lebendiger Geist dahinter steht.




TESTSEITE 1.








Sylt...wo denn sonst ????






















........und der schönste von allen.........















TESTSEITE.........................

















               Edgar-Sauer@t-online.de              Christopher-David           Kontakt : 0431-245301





WIR WÜNSCHEN ALLEN BESUCHERN DIESER SEITE EIN SCHÖNES ,

GLÜCKLICHES  UND ERFOLGREICHES

JAHR 2010